2014 – die Zweite …

bretter-die-die-welt-bedeuten-photokina-2010-e4d3887b-011a-4d91-9b73-286f8a47943c

2014 hat kaum begonnen und ist nun schon zur Hälfte Geschichte. Das erste Halbjahr war spannend, aufregend, reich an Eindrücken und Erfahrungen. Dafür danken wir allen Teilnehmern der Kurse und Wochenendveranstaltungen der Fotoschule Leipzig und Dessau.

Die zweite Jahreshälfte wird aber mindestens genauso ereignisreich und spannend wie die Erste. Steht doch im September die photokina in Köln auf dem Programm, auf der wir – wie jedesmal seit 2004 mit von der Partie sind. Die Planung für die Workshops in „Hälfte 2“ laufen ebenfalls auf Hochtouren. Wir können aber schon verraten, dass wir euren Wünschen Rechnung tragen und diesmal Themen wie verschiedene Photoshopkurse, Workshops zu Time Lapse & Panorama, Arbeiten mit natürlichem Licht, Blitzen Outdoor, Portrait, Akt etc.pp im Angebot haben werden. Ebenfalls auf dem Programm steht ein großer Workshop von RICHTER Studiogeräte in Leipzig, für den wir uns ebenfalls etwas besonderes einfallen lassen.

Parallel zu all dem finden natürlich auch wieder unsere 10-wöchigen Seminare und die Intensivworkshops zu den Themen Kameratechnik und Bildgestaltung statt. Wir freuen uns auf die nächsten 6 Monate, auf spannende Workshops, neugierige Teilnehmer und viele Stunden Spaß.

Euer Team der Fotoschule Leipzig

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben und über neue Angebote und Veranstaltungen informiert werden? Füllen Sie einfach folgendes Formular aus und Sie erhalten unsere News bequem in Ihr Postfach.
[two_thirds_column last=“true“ no_top_spacing=“false“ no_side_spacing=“false“ hover=“false“ empty=“false“ animation=““ delay=““ url=““ ]

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)