So langsam wirds kritisch…

Nachdem unser „Posingbuch für Fotografen – Modelle perfekt in Szene setzen“ nun am 28.Januar erschienen ist, stürmt es aktuell die Verkaufshitlist bei Amazon:

08. Februar 2012:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 242 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

 Nr. 1 in Bücher > Freizeit, Haus & Garten > Freizeit & Hobby > Fotografie
 Nr. 1 in Bücher > Film, Kunst & Kultur > Fotografie
 Nr. 7 in Bücher > Computer & Internet

Dies freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass wir auch noch eine kleine Weile Höhenluft schnuppern dürfen. Die wenigen Tage seit Erscheinen gaben den Lesern auch schon Gelegenheit, sich intensiver mit dem Buch auseinander zu setzen und so erreichte uns heute die erste Rezension:

Fazit: Ein über 300-seitiges, höchst aussagestarkes Kraftpaket zur perfekten Inszenierung des Menschen und seines Körpers. Vorbehaltlos empfehlenswert!

Wir freuen uns, über die bisher ausschließlich positive Resonanz und wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen und Nachfotografieren!

Immer gut Licht!
Lars Ihring und Kathy Hennig