Nachtfotografie – noch freie Plätze

Treffpunkt: Augustusplatz Leipzig, Brunnen vor dem Gewandhaus

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Preis des Workshops: 69,- €

Niveau: Dieser Workshop richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Fotografen.

Inhalt: Nachts zeigen sich viele Motive von einer anderen – durchaus reizvollen Seite. Künstliche Beleuchtung im Zusammenspiel mit dem letzten Tageslicht laden geradezu ein, dies mit der Kamera festzuhalten. Im Workshop werden die Techniken der Nachtfotografie vermittelt und praktisch an einigen Plätzen in Leipzig umgesetzt.

• sichere Bedienung der Kamera
  • Kennenlernen der Grundzüge der Nachtfotografie

Mitzubringen sind:

• eigene digitale Spiegelreflexkamera
  • geladene Akkus
  • leere Speicherkarten
  • ein Stativ
  • viele Ideen und Spaß am Fotografieren

Im Preis enthalten sind:

• 4 Stunden Workshop
  • Teilnahme am internen Forum der Fotoschule Leipzig

Anmeldung:
Die Anmeldung kann per e-Mail (mailto: info@fotoschule-leipzig.de) oder telefonisch (0341 48 166 48) erfolgen. Infos zur Zahlung erhalten Sie anschließend per e-Mail. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr auf dem entsprechenden Konto eingegangen ist. Nach Geldeingang wird die Anmeldung bestätigt.

Ausfall:
Fällt ein Workshop wegen Krankheit oder Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet. Eine Umbuchung auf einen späteren Workshoptermin ist möglich.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich. Es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

Buchungsanfrage:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]