Noch ein Platz frei! Neuer Fotokurs startet am 11. Januar 2011

Nachdem wir unser Fotokurs im Herbst diesen Jahres erfolgreich durchgeführt haben, startet nun der erste Kurs im neuen Jahr gleich am 11.Januar. Zehn Wochen lang werden wir uns wieder intensiv mit Fotografie beschäftigen. Der nun vergangene Kurs hat gezeigt, dass unser Konzept aufgeht und sich jeder Teilnehmer aktiv einbringen kann. Neben theoretischen Inhalten wie Geschichte der Fotografie oder Grundlagen der Bildgestaltung, wird es dann bei Themen wie Portrait- oder Nachtfotografie schnell praktisch. Auch die Hausaufgaben, die in unserem kursinternen online-Forum diskutiert werden, lassen in der Zeit zwischen den Terminen keine lange Weile aufkommen.

Für den Kurs ab 11.1.2011 ist aktuell noch Platz frei. (weitere Informationen)

Sollten sich darüber hinaus Interessenten melden, besteht bei ausreichender Anzahl an Teilnehmern (mind. 6 Teilnehmer) die Möglichkeit, einen weiteren Kurs parallel Donnerstags zwischen 19 und 21 Uhr durchzuführen. Gern bieten wir aber auch Einzelcoachings zu individuellen Terminen und Themen an.

Gern beraten wir Sie auch persönlich, welche Veranstaltung – Kurs oder Coaching – besser zu Ihnen und Ihren Fragen passt. Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei: 0341 4816648 – Fotoschule Leipzig, Waldstraße 35 in 04105 Leipzig.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Ihr Team der Fotoschule Leipzig