13. August 2011 – erotische Fashionfotografie

Dauer: 8 Stunden; Start 9.00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 6

Niveau: Dieser Workshop richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Fotografen im Bereich Peoplefotografie.

Inhalt: Erotik bedeutet in den meisten Fällen nicht „nackt“ sondern die reizvollsten Bilder sind diejenigen, auf denen uns das Kopfkino Dinge erahnen lässt – die unsere Phantasie anregen – denn nicht umsonst ist die größte erogene Zone im Kopf!

• sichere Lichtsetzung
  • bewusstes Einsetzen von Kleidung, Licht und Schatten für Fotografien mit erotischer Ausstrahlung
  • Techniken zur Bearbeitung der entstandenen Fotos

Mitzubringen sind:

• eigene digitale Spiegelreflexkamera
  • geladene Akkus
  • leere Speicherkarten
  • viele Ideen und Spaß am Fotografieren
  • eigener Laptop mit Photoshop ab Version CS2

Preis des Workshops: 129,- €

Im Preis enthalten sind:

• 8 Stunden Workshop
  • Modellhonorar
  • Pausenverpflegung
  • Modell-Release für die nichtkommerzielle Nutzung
  • Teilnahme am internen Forum der Fotoschule Leipzig

Anmeldung:
Die Anmeldung kann per e-Mail (mailto: info@fotoschule-leipzig.de) oder telefonisch (0341 48 166 48) erfolgen. Infos zur Zahlung erhalten Sie anschließend per e-Mail. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr auf dem entsprechenden Konto eingegangen ist. Nach Geldeingang wird die Anmeldung bestätigt.

Ausfall:
Fällt ein Workshop wegen Krankheit oder Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet. Eine Umbuchung auf einen späteren Workshoptermin ist möglich.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich. Es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

Buchungsanfrage:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]