12. Juni 2011 – eBay-Fotos leicht gemacht – Workshop fällt aus

Dauer: 6 Stunden; Start 9.00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Niveau: Dieser Workshop richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Fotografen.

Inhalt: Ein perfektes Fotos vervielfacht die Verkaufschancen Ihrer kleinen oder großen Dinge, die früher oder später bei eBay landen. Wir erklären ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln Gegenstände wie Radiowecker, Geschirr oder auch die alte Kamera wirkungsvoll in Szene setzen.

• Lichtaufbau mit einfachen Mitteln
  • Bau eines kleinen  Produktsets mit einfachen Mitteln
  • Techniken zur Beleuchtung von Gegenständen und Produkten

Mitzubringen sind:

• eigene digitale Spiegelreflexkamera
  • geladene Akkus
  • leere Speicherkarten
  • viele Ideen und Spaß am Fotografieren

Preis des Workshops: 89,- €

Im Preis enthalten sind:

• 6 Stunden Workshop
  • Pausenverpflegung
  • Teilnahme am internen Forum der Fotoschule Leipzig

Anmeldung:
Die Anmeldung kann per e-Mail (mailto: info@fotoschule-leipzig.de) oder telefonisch (0341 48 166 48) erfolgen. Infos zur Zahlung erhalten Sie anschließend per e-Mail. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr auf dem entsprechenden Konto eingegangen ist. Nach Geldeingang wird die Anmeldung bestätigt.

Ausfall:
Fällt ein Workshop wegen Krankheit oder Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet. Eine Umbuchung auf einen späteren Workshoptermin ist möglich.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich. Es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

Buchungsanfrage:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]