Fotobuch Workshop, Bildauswahl und Bearbeitung

Wer kennt das nicht, wir kommen aus dem Urlaub nach Hause, kopieren unsere tollen Urlaubsfotos auf die Festplatte und dann…. dann kommt der Alltag. Und unsere schönen Fotos fristen seitdem ein langweiliges Dasein auf dem Fotofriedhof Festplatte.

Mach es besser! Erstelle ein Fotobuch, verschenke es, zeig es allen, stell es in Dein Bücherregal! Urlaube und Erlebnisse leben von bildhaften Erinnerungen!

Wir helfen Dir bei der Erstellung Deines ganz persönlichen Fotobuches und zeigen Dir, wie Du mit wenig Aufwand und tollen Kniffen Dein ganz besonderes Fotobuch kreierst.

Voraussetzungen:

– bring Deine Bilder mit
– bring Deinen Laptop mit

Aufbau des Semiars:

– Bildauswahl
– Bildoptimierung
– Gestaltungsgrundlagen
– Storytelling
– Layout
– der letzte Schliff

In Zukunft wird Dir die Auswahl Deiner Fotos leicht fallen, die Bearbeitung noch leichter und das gestalten Deines Fotobuch ein Kinderspiel.

Wir garantieren es Dir!

Die Buchung des Fotobuch Workshops:

Datum: 11.11.2017

Preis: 99,00 €

Eine Anmeldung zum Fotobuch Workshop ist zwischen 11.oo und 19.oo Uhr direkt in der Fotoschule Leipzig, Waldstraße 35 möglich. Gerne könnt Ihr Euch natürlich auch telefonisch unter 0341 4816648 oder per e-Mail für das Seminar anmelden. Eine Bezahlung erfolgt entweder im Voraus in bar, per EC oder auf Rechnung.