Visagie-Workshop

Banner_Visagie

Das Gefühl für Dich, für Deine Schönheit, Deine Perfektion…Visagie-Workshop in Leipzig

Schminktipps & Schminkanleitungen – wie Du mit wenig Aufwand schminken lernst

Unsere Visagistin zu Gast im Fotostudio. Da hagelt es nur so Fragen: Wie schminkt Frau Schlupflider, damit sich der Blick ‚öffnet‘? Wie sieht ein Tages-Make-Up aus, das sich leicht nachmachen lässt? Was muss Frau bei einem Glamour-Make-Up beachten? Was ist der Trick beim Schminken von knallroten Lippen?

Und da ist sie, die Lust an der Veränderung! Wenn wir Frauen uns schminken, möchten wir uns danach gut und attaktiv fühlen. Insofern ist Schminken auch das Arbeiten am eigenen Stil, der bewussten Auseinandersetzung mit der äußerlichen Wirkung.

Und wie schminken richtig geht, zeigen wir in unseren Visagie-Workshops!

• Technische Schminktipps – Wie wende ich Schminktechniken richtig an? Z.B. Lidstrich, Schlupflider, große Augen, kleine Augen, Augenbrauen, Lippen uvm.
  • Stilistische Schminktipps – Welcher Look oder welche Farben passen zu meinem Typ?
  • Produktbezogene Schminktipps – Welche Produktvariante ist für mich geeignet?

Visagie-Workshop 2017 Leipzig

Datum:

Gruppengröße: mind. 3 Teilnehmerinnen – max. 8 Teilnehmerinnen -> sollten mehr Anmeldungen eingehen, werden Zusatzkurse angeboten
Preis: 99,00 €

Eine Anmeldung zum Visagie-Workshop ist zwischen 11.oo und 19.oo Uhr direkt in der Fotoschule Leipzig, Waldstraße 35 möglich. Du kannst Dich aber natürlich auch telefonisch unter 0341 4816648 oder per e-Mail für das Seminar anmelden. Eine Bezahlung erfolgt entweder im Voraus in bar, per EC oder auf Rechnung.

Der Visagie-Workshop ist auch als Gutschein oder als Einzelcoaching erhältlich!