Lifestyle

vivian_3887_k_cross

Fashion – von der Planung bis hin zur perfekten Fotografie

Fotografieren mit einer Spiegelreflex- oder Systemkamera

Thema dieses Workshops ist der bewusste und gezielte Umgang mit Licht, Location, Modell und Stil. Wir zeigen euch, wie man Lichtsituationen erkennt und diese sinnvoll für ein großartiges Fashionbild umsetzt. Außerdem werden wir mit einfachsten Hilfsmitteln großartige Effekte erzielen.

Der Fashion- Workshop wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt und wir werden alle besprochenen Inhalte direkt mit dem Model vor Ort umsetzen.
Outfits und Accessoires bestimmen Deine Bildwirkung und lassen völlig neue Fotos für Dein Portfolio entstehen!

Ziel des Workshops:Styling, Farben, Umgebung und eine Visagistin?
Details, auf die es wichtig ist zu achten, wenn wir uns mit dem Thema Fashion auseinandersetzen. Christian, Stylist oder ReneéVisagistin, werden dazu in den ersten beiden Stunden Details verraten, auf die wir nicht mehr verzichten möchten!

Modifizieren von vorhandenen Lichtsituation
Bei vorhandenen Licht musst du nicht mit der „friss oder stirb“-Situation leben. Es gibt immer Möglichkeiten, die gesamte „Tonleiter“ zu spielen. Styling, Farben, Licht und Location werden eine künftig neue und leichte Sache sein, die in der kreativen Fotografie eine Rolle spielt. Versprochen.

Alle Bilder nimmst Du selbstverständlich mit nach Hause, ein Modelrelease für die nichtkommerzielle Nutzung der Bilder stellen wir bereit.

Grundlagenseminar Fashion 2017

Datum: 16.07.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Preis: 179,- €

Eine Anmeldung zum Fashion Workshop ist zwischen 11.oo und 19.oo Uhr direkt in der Fotoschule Leipzig, Waldstraße 35 möglich. Gerne könnt Ihr Euch auch telefonisch unter 0341 4816648 oder per e-Mail für das Seminar anmelden. Eine Bezahlung erfolgt entweder im Voraus in bar, per EC oder auf Rechnung.

Der Workshop ist auch als Gutschein erhältlich!