Die Fotoschule in Bildern – Portraitfotografie – Teil 2

Die Veröffentlichung unseres Lehrbuches zur Portraitfotografie liegt nun schon eine Weile zurück und so langsam wurde es Zeit das Ganze mit neuen Infos und neuen Bildern zu füllen! Ende Oktober ist es nun soweit und unsere Fotoschule in Bildern – Portraitfotografie kommt in den Handel! Gemeinsam mit Michael Papendieck stellten wir wieder viele verschiedene Bilder zusammen und erklären Stück für Stück, wie diese entstanden sind und was für uns aus fotografischer oder persönlicher Sicht wichtig war. Ergänzt wird das Buch wie schon gewohnt durch inhaltliche Exkurse unter anderem zu Fotobasics, Lichtformern oder Schwarzweißfotografie.

Lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an unsere Modelle, an Michael und an Galileo Press für die angenehme Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf das fertige Buch und halten euch auf dem Laufenden!