Die Fotoschule im neuen Look!

Liebe Fotofreunde,

Mit der Erweiterung des Angebotes der Fotoschule Leipzig stand auch ein Update der Website ins Haus. Dies ist nun geschafft und ab sofort strahlt unsere online-Präsentation in neuem Glanz!

Freuen Sie sich mit uns auf spannende Veranstaltungen! So startet am 7. Sptember 2010 unser erstes Foto-Seminar. Sie lernen in dem 10-wöchigen Kurs die Grundlagen der Fotografie kennen, lernen Wissenswertes zu Motivwahl und Bildgestaltung und natürlich erhalten Sie wichtige Tipps zu den gängigen Genres der Fotografie wie Portrait-, Landschafts- oder Urlaubsfotografie.

Parallel dazu haben wir für Sie eine Möglichkeit ins Leben gerufen, Ihre persönlichen Lieblingsbilder oder aber gerade mißglückte Aufnahmen fachkundiger Kritik zu stellen. Ab September haben Sie jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat die Gelegenheit an unseren Bildbesprechungsabenden zwei Stunden lang über Fotos zu diskutieren und wertvolle Tipps für Ihre Fotopraxis zu erhalten.

Natürlich laufen unsere bisherigen thematischen Workshops weiter wie bisher.

Zu Anmeldungen und Anfragen senden Sie uns bitte eine e-Mail an info@fotoschule-leipzig.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.